top of page

Wenn unser Kind geht.....

Die Liebe zu unserem Kind ist das Bedingungsloseste und Reinste was wir wohl fühlen können. Bei einem Verlust diese unglaubliche Trauer zuzulassen verlangt uns alles ab.

Wenn wir aber den Mut fassen uns dieser Trauer zu stellen, sie in jeder Zelle unseres Körpers spüren, unser Herz für sie öffnen, dann werden wir feststellen, dass die Liebe zu unserem Kind weit über das irdische Dasein hinausgeht. Irgendwann werden der Schmerz und die Trauer sich verändern und diese bedingungslose Liebe wird zu unserer ganz besonderen Kraftquelle.

Während meiner Ausbildung zur gesundheitspraktischen Trauerbegleiterin durfte ich Kirsten kennenlernen die diesen Mut gefasst hat und nun anderen verwaisten Eltern Trost schenkt.



24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zusammen Abschied

bottom of page